Cézanne Implantologisches Zentrum

Jahrelange Erfahrung

Innovationen in der Implantologie

Created by Gabriella Cinquefrom the Noun Project

Um die Webseite optimal für Dich gestalten und Dir an Deine Interessen angepasste, nutzungsbasierte Informationen zukommen lassen zu können, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf “Zustimmen” stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Dentallabor | Digitaler Workflow in der Zahntechnik

Digitaler Workflow in der Zahntechnik

Viele Wege führen zum Ziel doch nur wenige zum Erfolg. Für ein Höchstmaß an Effektivität und Effizienz bedarf es an beständiger Innovationskraft und Weiterentwicklung.

Digitale Full-Service-Dienstleistungen für modernste Zahntechnik

Viele Wege führen zum Ziel doch nur wenige zum Erfolg. Für ein Höchstmaß an Effektivität und Effizienz bedarf es an beständiger Innovationskraft und Weiterentwicklung. Wir erweitern unser Know-How durch stetige Weiterbildungen und investieren regelmäßig in modernste Technik, die unsere Arbeit bestmöglich unterstützt sowie präziseste Ergebnisse garantiert. Als eines von nur 5 Laboren Berlins haben wir so den Complete Digital Workflow bei uns integriert. Eins möchten wir versprechen: wir bieten weitaus mehr als nur gute Zahntechnik. Erfolg vorprogrammiert.

 

ZEBRIS - Instrumentelle Funktionsanalyse

Forensisch abgesichert & sicherer behandelt. Experten vermessen und verarbeiten alle gewonnenen Daten funktionsgerecht.

DVT / CT

Wir bieten Datenschnittstelle, unterstützende Diagnnostik & Fallplanung durch erfahrene Oralchirurgen & ZTM.

IMPLA 3D Implantatplanung & 2D/3D-Bohrschablonen

Vorhersagbarer Behandlungserfolg. Wir planen mit erfahrenen Oralchirurgen für nahezu alle Implantatsysteme und erstellen gleich die passende Bohrschablone, gerne auch komplett navigiert.

CAI - Digitaler Abdruck

Durch unsere Datenschnittstelle empfangen wir digital gewonnene Abdrücke in Sekunden.

TIZIAN CAD / CAM

Wir haben unsere Technik noch einmal kräftig aufgestockt für noch mehr Leistung, schnellere & präziere Ergebnisse.