Cézanne Implantologisches Zentrum

Jahrelange Erfahrung

Innovationen in der Implantologie

Path 2Path 2Path 2Path 3Artboard 1Group 3Created by Gabriella Cinquefrom the Noun ProjectPath 3
Dentallabor | CAD/CAM

CAD/CAM

Durch optimal ausgelotete und computergestützte Fräsverfahren bieten wir Ihnen feinste und präziseste Ergebnisse bei automatisierten Herstellungsprozessen. Bei Handarbeiten nehmen wir alle Arbeiten um ein Vielfaches vergrößert genaustens unter die Lupe. So können Sie sicher sein, dass wir Form wie Material bestens im Blick und Griff haben.

Ready – Steady – Go! So schnell waren wir noch nie.

Nimm‘ Platz auf der Überholspur: in unserem modernen CAD/CAM-Fuhrpark hat eine neue Tizian Cut Smart 5 Platz genommen und ist startklar auf Hochtouren zu fahren. Dank des 5-Achs-Systems werden unsere Arbeiten nicht nur noch präziser & gründlicher gefräßt, sondern auch noch schneller. Aufgrund des rasanten Technologie-Vorsprungs ergeben sich kürzere Produktionszeiten & bessere Ergebnisse für deinen Erfolg in der täglichen Praxis.
Wir sind startklar – bist du es auch?

 

Cut & Go - 1-2 Tage

Du sendest uns Fräsdaten.

Scan2Cut - 2-3 Tage

Du sendest uns die Modelle.

Impression2Cut - 2-4 Tage

Du sendest uns Abdrücke.

All@1 - 5-10 Tage

Du sendest uns Abdrücke und wir stellen die Arbeit direkt fertig inkl. Verblendung.

Beauty-Salon - 5-8Tage

Wir verblenden hochästhetisch.

Präziseste Aussichten dank modernster Technik.

Tizian CAD/CAM ist eines der fortschrittlichsten Systeme im Bereich der digitalen Zahntechnik. Dank derTizian Smart Scan zeichnen wir Situationen um ein Vielfaches genauer auf als mit dem bloßen A uge erkennbar; so entgeht uns kein noch so wichtiges Detail. Mit der Tizian Creative RT CAD-Software nutzen wir vielseitigste Gestaltungsmöglichkeiten auf 0,01 mm genau aus. Zudem fräßen wir mit derTizian Cut 5 Smart eine Vielzahl an Matierialien bei einer Wiederholungsgenauigkeit von gerade einmal +/-3my. Präzision auf Weltklasseniveau!

TizianCADCAM

Ob Käppchen, Brückengerüste, vollanatomische Arbeiten, Veneers, individuelle Abutments, Teleskope, Geschiebe, Stege, Modellgüsse oder auch gefräßte Therapieschienen – den Möglichkeiten moderner CAD/CAM-Technik sind keine Grenzen gesetzt. Für eine gleichbleibende Qualität setzen wir auf unsere langjährige Erfahrung, stetige Weiterbildungen und Tizian-Qualitätswerkstoffe „Made in Germany“. Wir fräsen Wachs, PMMA, Zirkonverstärktes Komposit, Zirkon, E.max, NEM & Titan. Du hast die Wahl.